Kostenlose Tickets für Career Days 2024

hier bestell

8-9 April 2024

SINOJOBS ONLINE CAREER DAYS 2024

Mehr erfahren

 

 

Online Aussteller 2024

Diese Unternehmen bieten Top Jobs 2024!
Zu den Online Ausstellern

 

 

Messeort-Düsseldorf 2024

19. April 2024

Zur Ausstellerliste

 

 

Newsletter

Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben!

Kostenlos abonnieren

SinoJobs Career Days 2024

Europas führende Jobmesse mit China-Fokus.

Auch im zwölften Jahr bieten unsere Veranstaltungen wieder persönliche Kontakte zu attraktiven Arbeitgebern mit Standorten in China. Eingeladen zu dieser Jobmesse sind vornehmlich chinesische Professionals, Absolventen und Studierende aus dem In- und Ausland, die auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung in China sind. Die Schwerpunkte liegen auf Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften.

Das sagen unsere Messebesucher2024

Auf den SinoJobs Career Days hatte ich die Chance, mit vielen Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zu sprechen. Ich konnte sogar direkt ein Bewerbungsgespräch für ein Trainee-Programm vereinbaren.

Leo Sun, Absolvent Produktionstechnik

Auf der Messe konnte man viele interessante Kontakte zu Firmen knüpfen und sich mit vielen Absolventen und Professionals austauschen. Die anwesenden Unternehmen boten interessante Positionen in China.

Junwei Chen, Young Professional Informatik

Während der SinoJobs Career Days konnte ich direkt mit Recruitern aus den Unternehmen sprechen und mich ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Ein besserer Einstieg in den Bewerbungsprozess als eine bloße schriftliche Bewerbung.“

Lijun Wang, Absolventin Betriebswirtschaftslehre

SinoJobs

Das führende europäisch-chinesische Jobportal

Mit mehr als 3,000 inserierenden Unternehmen das größte Stellenportal mit europäisch-chinesischem Fokus.

Täglich aktuelle Stellenanzeigen aus allen Branchen.

Direkt zu SinoJobs